Samstag, 31. Mai 2008

Multitableturniere ftw

Hallo zusammen

Als kleine Vorbereitung für das 50+10 SFr raise.ch-Turnier von heute Abend habe ich mich an einige Multitableturniere gewagt. Zuerst nur ganz billig mit Playmoney. In 4 Anläufen wurde ich 37. ; 11. ; 7. & 4. von jeweils 90 Spielern. Natürlich ist es nur gammliges Playmoney und ich bilde mir darauf auch gar nichts ein!! =)
Da es so gut lief versuchte ich mich an zwei 5 +0.5$ Turnieren (18 Spieler). Wiederum lief es sehr gut und ich konnte die Turniere auf den Plätzen 1 und 5 (=Bubble) beenden.

Nach dieser kurzen Session bin ich zuversichtlich für heute Abend. Mein Ziel, nicht als erster herauszufliegen, sollte zu erreichen sein. ;-)

P.S. Kleine Vorankündigung: BenElton und ich haben vor eine Challange gegeneinander zu starten und diese vie Blog zu veröffentlichen. Details sind noch nicht geklärt, aber es wird sicherlich eine spannende Sache!!!

so das wars auch schon wieder von mir

5 Kommentare:

Yannic Miller hat gesagt…

luck0r ;)

übrigens brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich übernehme das als-erster-fliegen =)

[x]excited about challenge, more plz

armi94 hat gesagt…

ChallAnge? Ebglisch skills? :D

Freue mich schon auf die Challenge, macht sie auch ;-) Wird bestimmt witzig.

Der Fels hat gesagt…

I fialed! ;-)

Yannic Miller hat gesagt…

Das ist Hans. Hans macht Rechtschreibeflames und hat deshalb keine Freunde...

armi94 hat gesagt…

:D dafür bekomm ich dein Geld :P! Wer ownt jetzt wen? ;-) :P