Montag, 2. Juni 2008

Raise Tourney und so

Eigentlich hatte ich ja wirklich vor, etwas über das Raise-Tourney und die daraus resultierende - sehr amüsante - Heimfahrt mit Armi zu schreiben, aber ich finde leider die Worte nicht. Ich bin gerade ein Wenig erstaunt.

Einerseits erstaunt darüber, dass sich - wider Erwarten - Pech noch mehr ballen kann. Dies soll keine Heulpost werden, ich bin 15 Stacks down, 11 davon als fav rein, 3 Setups und ein Bluff mit guten Aussichten.

Andererseits bin ich erstaunt über mich selbst, dass meinetwegen ein Tassli nach einem kurzen Flug an der Wand sein Ende fand. Ich habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, alles auf Rot zu setzen.

Und dann kommt noch der Beysl und erzählt, wie er lockig flockig in 250 Händen 75 Big Bets up macht.

Entschuldigt mich, aber ich muss ein Bisschen nachdenken.

3 Kommentare:

Der Fels hat gesagt…

*******MIMIMIIIIIIII********




sry aber das musste jetz mal raus! =) nicht persönlich nehmen


btw finde ich es ziemlich witzig, dass kein einziger über unsere ergebnisse des Raise-Turneys einen Blogeintrag gemacht hat.
Für alle Interessierten meine Kurzfassung:
Es gab viele Fische, doch der Pokergott wollte nicht, dass auch nur einer von uns sich je Gedanken ITM zu kommen machen konnte!

Anonym hat gesagt…

@talentdino: ich kannte bisher nur fliegende UNTERtassen ;-)

@der fels: fische kommen nie an den finaltable :-))

greez
-- attila

Anonym hat gesagt…

Beispielhände posten, Coachings besuchen... ;p

scheiss auf das tassli und grinde weiter. geht sicher wieder bergauf!
lg martin