Montag, 12. Mai 2008

Kotzed by NL and New Plan

Videooooo


7 Kommentare:

Der Fels hat gesagt…

nice vid!!

Das mit der Sprachsteuerung muss ich auch mal testen, muss ich da was downloaden?? (-> Link pls)

ich denke dass mit den 3 verschiedenen Varianten könnte wirklich noch seinen Sinn erfüllen -> go for it!!

btw die $ 36 erhälst du nicht solange du sooooooo lange haare hast!!! =)

Anonym hat gesagt…

Das mit der Sprachsteuerung ist dann aber auch gerade das einzig tolle an Vista...
Interessante Sache mit 3 Brs auf 3 Sites für je eine andere Spielvariante.

Yannic Miller hat gesagt…

@fels: einfach im Suchfeld nach Windows-Spracherkennung suchen, sollte auch in der Systemsteuerung sein.

die haare kommen weg ;)

Anonym hat gesagt…

go for haareschnipp0ln

haha :-D

armi94 hat gesagt…

Nice Plan ;-)

Anonym hat gesagt…

bis auf die sng und NL nice plan ;)
we need more limit-fishes.

Beysl hat gesagt…

go for pacific omaha freerolls :-)

prinzipiel eine gute idee. ich kenn mich ja damit aus. habe auch schon alles gespielt und mixe zwischendurch immer wieder mal. spiel halt dort wos grad läuft.
der nachteil ist, dass es ein grösserer zeitaufwand ist (überhaupt kein problem für dich) und dass du die varianten nicht mixst. zudem ist es viel mühsamer grössere databases zu sammeln usw...
dafür kann man halt das spielen was grad bock macht und wos läuft.

in diesem sinne, auf ein gutes haareschneiden