Montag, 5. Mai 2008

Running nice, inkl. nl1k shots

Hallo zusammen!

Weils grad so gut läuft diesen Monat gibts nkurzes Update ;-). Die letzten paar Tage hatten viele ja frei, so auch ich. Diese Freizeit hab ich natürlich auch entsprechend genutzt, einerseits hab ich ziemlich viel gezockt und andererseit nwenig Party gemacht.

Am Samstag hatten wir bei Lars, wie schon mehrfach erwähnt ein Homegame. Das hab ich dann auch ausgiebig genutzt um meinen lifetime homegame downswing weiter voranzutreiben ;-). Allerdings freue ich mich über jeden bad beat, da ich ja online so einiges an Geld spare. Das haben die anderen einfach noch nicht begriffen ;-).


Ansonsten hab ich ziemlich viel online gezockt, fast soviel wie den ganzen letzten Monat. 10k Hands, also 2/3 des Vormonats. Ich hab nach nem kleineren Up auf 600 mal begonnen einige NL1k Tables in mein Spiel zu integrieren. Tja, bis jetzt bin ich noch nicht auf die Schnauze gefallen.



Hier der Graph, darunter die Stats (hourly Rate liegt laut PT bei 220$ ;-):

¨

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

Und noch zwei interessante NL1k Hands (JJ Hand hat er gefoldet, TT Hand hat er mir T8 gezeigt):

http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=3850
http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=3849

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah mmaaaan, schon wieder so ein kleingepixelter Graf... tzzz... ;-D
Anyway, nice dass du scho auf 1k rumdonken kannst!

armi94 hat gesagt…

Habs gefixt ;-)

Anonym hat gesagt…

isi, paah, jetzt habe ich doch kurz gedacht, scheisse, hat jetzt mein Quadc0re ne macke, oder wie so funzt es plötzlich?!? :-D

Anonym hat gesagt…

very nice! keep grinding :)
kannst dich sicher schon in nicht allzu ferner Zukunft auf NL1k etablieren.
gl!

armi94 hat gesagt…

I hope so, aber ist eher wunschdenken ;-).

armi94 hat gesagt…

thx trotzdem :D

Anonym hat gesagt…

hey armi

bin gerade auf euren blog gestossen. werd in zukunft regelmässig hier vorbeischauen. spiele selber NL200 SH.

was mir bei deinen stats am meisten auffällt ist der wahnsinnig hohe won$atSD%. ich habe mit praktisch identischen stats einen wert von 48.

gl