Donnerstag, 1. Mai 2008

Vier Nullen und ein Todesfall




Nl 200, so sei es, spielt sich sehr gut. Als meine BR heute über 5k anstieg, begann ich zu multitablen. Und wie das so ist, wenn ich viele Tische spiele, kam auch der Gewinn rasend schnell. Am Ende der mehrstündigen Session war ich doch glatt 1k up. Nachdem unser Jahrgang dann den Maibaum aufgestellt hatte (ich extra auf Bier verzichtet) wollte ich noch ein Bissel zocken. Erste Hand gleich mal Kings gegen Aces verloren. Erste Hand am andern Tisch mit Aces im 3bet Pot gegen gefloppte Straight von A5 verloren. Dann set over set, dann Aces im 3bet Pot gegen sein 4oak tens. Wow, ging das schnell. Keine conti in 3bet Pots funktionierte mehr, generell ging nix mehr. Als ich dann mit AK auf A25 einen grossen Pot aufgeben musste, beendete ich die Session nach etwa 15 Minuten wieder: 1.5k down... Ich meine, die 8 Stacks sind im Rahmen der Varianz, aber mit den Summen komm ich noch nicht so klar.

Tja, Varianz hats gegeben, Varianz hats genommen sag ich da nur.

Und keine Ahnung wie ihr wieder mal so unswingy spielen könnt ^^

5 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

lol. Sick, ka wie du spielst.

Anonym hat gesagt…

mimimimimiiiii

trotzallem ist das das einzige was mir einfällt

;-D

Anonym hat gesagt…

ich denke es wuerde helfen mal die auf und abs anhand deines spiels zu analysieren anstat immer nur varianz zu suchen ;). das kannst du bei FL machen^^
gl

Dr. Längscht hat gesagt…

Mich hats gestern auch erwischt...
4 Stacks down. Und wirklich alles Badbeats. Langsam glaube ich Talentdino, dass es nicht unbedingt am eigenen Spiel lieg sondern an den Swings

armi94 hat gesagt…

Ja, die Swings sind gross und 4 Stacks in ner Session normal, 20 Stacks in der Woche auch. Vor allem wenn man viel spielt. Und Talentdino spielt ja extrem viel. Man sollte aber immer erst beim Spiel suchen....