Samstag, 10. Mai 2008

Smile Party und so

Lustig wars gestern, denn das Team Tellpoker mischte sich zur Abwechslung mal unter normale non-Nerds. Ein Kumpel von uns hatte Geburtstag und veranstaltete ein lustiges BBQ unter freiem Himmel. Brag: ich hab übrigens meine Autoprüfung bestanden. Beat: ich wurde deswegen gestern grad mal eben zum non-trinkenden Fahrer abkommandiert. Ich versuch mal, an pix ranzukommen und werd die dann hier posten.

zum Poker...




Ich denke nicht, dass ich euch - wie armi - zeigen muss, wo genau mein Down ist =) die letzten Tage war halt einfach der Wurm drin. Ich sag mir immer, dass ich auch nicht mehr tun kann, als mein Geld mit der besten Hand rein zu schieben (oder zumindest mit einer, die gegen seine Range vorne ist). Das hab ich schon auf nl200 gesagt und ich werds auch auf nl50 sagen, denn da muss ich jetzt wieder hin.

1 Kommentar:

armi94 hat gesagt…

Schade, dass es so crappy läuft bei dir :-(. Kommt schon wieder!