Freitag, 30. Mai 2008

Update + Quiz

Bei mir läuft es zur zeit auf Nl25 gar nicht darum hab ich mich wieder entschieden wieder abzusteigen auf Nl10 aber auch dies scheint nicht zu funktionieren ein Beat nach dem anderen, wahrscheinlich werde ich mal ne Pause einlegen um mit neuem Elan wieder zu spielen.

Im Gegensatz zum Poker, läufts in der Mathe wieder prima: Ich habe es auch dieses Jahr wieder an die IMO (Internationale Mathematik Olympiade) geschafft, die dieses Jahr in Madrid stattfinden wird.

Und jetzt noch zum Quiz:
Wer die Hand des Gegners (inkl. Suits) als Erster bis Samstag errät, kriegt von mir beim Raise.ch Turnier 400g Schoggi und ein M-Budget Energydrink. Jeder darf 3 Tipps abgeben.

Hand converted with PokerStrategy Elephant 0.49 by PokerStrategy.com
 (Kommentieren)
Known players: (?)
range flopBBvsStealORLRaisePreflop
Position: Stack
AFW$SDWTShands
Hero: $11.19
nananana
BB: $9.00
nananana

0.05/0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with 3, 3 (Kommentieren)
Hero calls $0.10, 6 folds, BB checks.

Flop: ($0.25) 5, 4, T (2 players) (Kommentieren)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.25) 2 (2 players) (Kommentieren)
BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20.

River: ($0.65) 6 (2 players) (Kommentieren)
BB bets $2.00, Hero calls $2.00.

Final Pot: $4.65

 (Kommentieren)

6 Kommentare:

Der Fels hat gesagt…

also ich versuche es einfach mal:

1) 3d 7c
2) 6d 7h
3) Th Ts

ship it -> mhhhh M-Budget schoggi...=)

Yannic Miller hat gesagt…

Ich wurd heute auch wieder mal übelst gereihert, es folgt mein abstieg und abermals der 145672346te versuch, nl100 zu beaten =)

1)AAs
2)Rene Croll
3)Batman

ship it

Dr. Längscht hat gesagt…

bis jetzt alles falsch

vorallem weil sich René Croll so schreibt

armi94 hat gesagt…

a) 7c3c
b) 6s6d
c) 7c8c

I fail :-(

Dr. Längscht hat gesagt…

yes u do

Dr. Längscht hat gesagt…

Am nächsten bei der lösung war man glaubst oder nicht Talentdino mit seinen AAs die Lösund wäre gewesen KdKs