Mittwoch, 28. Mai 2008

Long Time no See

Für meine Verhältnisse war das in den letzten paar Tagen ja schon eine Bloggingpause, aber ich möchte euch doch den neusten Stand der Dinge nicht vorenthalten.

FL läuft gut. Sehr gut sogar. Von meinen ursprünglichen 150$ oder so ist alles noch da. Die BR ist inzwischen sogar auf 430$ angestiegen und ich spiele jetzt .5/1 sh.

Dr Längscht hat mir heute von der neuen Party-Software berichtet. Auto Rebuy to max ist zwar keine Entschuldigung fürs Rakeback, aber sehr nice trotzdem. Also - trotz Vacation - wollte ich wieder ein Bisschen NL100 maxbetten. Und ein Bisschen war dann auch wörtlich zu nehmen. Allererste Hand krieg ich Aces, raise den 71/25 Vollfisch und barelle durch. Stellte sich raus dass er mit JT auf Calldown umgestiegen ist und am River die Straight gemacht hat. Zirka 2 Sekunden später, ich QQ am nächsten Tisch, Fisch callt mein Turnpush mit OESD, kommt an und in sagenhaften 3 Händen waren grad mal 200$ flöten gegangen. Danach hab ich alle Tische geschlossen und geh mich jetzt ordentlich besaufen.

Prost =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha I lol
da tschiftscha beats