Samstag, 10. Mai 2008

lol Graph, but still running nice...

Es läuft weiter gut, daher gibts wieder mal ein Update ;-). Seit dem letzten Post hat sich mein Graph ziemlich witzig entwickelt (guckt euch mal den 5k down bei hand 8700 an), aber seht selbst:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost

Auf NL1k läufts nice, genauso wie auf 600. Auf 400 gings bis jetzt 4 Stacks down, also ganz normal. Ich bin im Moment wohl in nem ziemlichen Upswing, ich denke aber auch, dass sich mein Spiel ein wenig verbessert hat. Ich versuche öfter zu 2ndbarreln, steale ein wenig looser (ist aber immer noch zu tight) und bin tighter OOP. Zudem calle ich 3bets nur noch relativ tight und habe meine eigenen preflop moves mit wenigen Ausnahmen auf Eis gelegt (Bluff4bets).

Auf NL1k hat es wirklich sehr, sehr gute Spieler, kürzlich sass ich mit Lady_Swan am Tisch. Die Regulars spielen sehr solide. Da bin ich mit meinem Skill noch ziemlich nirgends, bin aber daran mir mehr Gedanken über mein Spiel zu machen. Sobald ich mehr Zeit hab werd ich mich auch intensiver mit Cardrunners Content auseinandersetzen.

Letzte Woche gabs zudem noch Coaching von mir auf raise.ch und nächste Woche gibts auch wieder: hier

Zudem hats zwei neue Videos online, das vom Coaching der letzten Woche:
http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=3891
Und das vom Coaching mit von7, Tron und mir:
http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=3883

So, zuletzt noch meine Stats (ja ich weiss, ich bin ne NIT):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost

Euch auch nUpswing! ;-) And keep on reading!

3 Kommentare:

Der Fels hat gesagt…

omg der down ab hand 8700 ist ja gaaanz derb...
ansonsten nice update ist cool, dass du dich langsam sogar auf NL1k etablieren kannst!!

Yannic Miller hat gesagt…

nice graph, mister highroller ;)

wenn ich mein kleines down überwunden habe können wir uns ja mal an nem 1k tisch treffen























NOT

armi94 hat gesagt…

;-) eigtl. ist es normale Varianz, hatte vorletzten Monat ja schon 8k swings. Ist einfach noch was anderes innerhalb von 1k Hands.

Von etablieren kann nicht die Rede sein, ich shotte nur grad und es klappt ;-). Aber es ist noch ein seeeehr weiter Weg bis man von etablieren sprechen kann. Thx aber trotzdem.