Dienstag, 13. Mai 2008

Schalala in the Morning

So, da bin ich wieder. Es ist jetzt halb 3 morgens und Morgen (eigentlich Heute) ist wieder Schule. Nevermind konnte ich nicht aufhören zu zocken. Meine erste Session im Poker "Dreikampf" dauerte von etwa 2 Uhr mittags - als mich Thomas geweckt hatte - bis jetzt.

Zuerst habe ich etwas NL gespielt, denn obwohl es mich derbe angammelt hab ich noch einen 350$ Bonus zu clearen, also ran ans 12-tabling. Trotz 2 Bad Beats konnte ich die Session sogar noch mit etwa 150 BB im plus schliessen. Damit sind gute Voraussetzungen geschaffen, nl100 weiter zu spielen ohne einen Limitwechsel zu befürchten.

Everest ist nicht mehr so ideal zum SNGlen wie es mal war. Es gibt jetzt viel zu viele unterschiedliche Turniere: Turbo, Speed, Deep, MTSNGs, blablabla. Die Leute verteilen sich daher und man muss länger warten, bis die Tourneys starten. Allerdings ist der Rake halt auch auf kleinen Buy-Ins auf 10% festgelegt, was natürlich sehr nice ist. Ich habe 2 2.5$ und 4 1$ tourneys gestartet und konnte - ganz nach dem Motto "lasst mich an teh Bubble und ich owne you" - etwa mit 6$ im plus schliessen.

Richtig gespannt war ich auf FL. Ich habe die Silber-Sektion von ps.de durchgelesen und entschloss mich für den Umstieg auf .1/.2 short handed. Als ich dann zu Beginn mit etwa -11ptBB den Bach hinunter reiherte, rief ich unseren Parade-Minbetter "derFels" zu Hilfe. Er obste mich und erklärte mir die wichtigste Regel im FL: Nicht Folden! Die nicht-folden Geschichte war mir nie so ganz geheuer und als derFels nicht mer zuschaute wurde ich dann auch wieder etwas tighter postflop. Allerdings passte sich auch dies im Laufe des Abends an. Als ich dann einen nice Upswing witterte, stieg ich gleich um auf .25/.50 sh, für das ich 300BB habe. Ich schloss mit etwa 15$ im plus, was mich overall ganz zufrieden stellte.

Ich mag FL, ganz ehrlich. Auch, dass man bei jedem Knopfdruck "mmmmmmmmmminbet" sagen kann ist ziemlich groovy. Das Spiel hat definitiv sehr interessante Seiten.

Ach ja, armi meinte heute, ich soll ein pic von einer gut aussehenden Lady mit sick beautiful eyes hier posten, allerdings kann ich das nicht verantworten. Privatsphäre und so, die Dame ist mir nämlich nicht ganz unbekannt =) Wers pic will kann mir schreiben, es ist aber auch nicht soo speziell.

Tjoa, das wars dann mal wieder, gut Nacht.

7 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Ohh, ich will aber das Pic!!! :-(

Ansonsten nice Update und gut, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

(btw, sick, dass du während der Schulzeit um 2:00 nUpdate machst, apropos addictet und so ;-))

Dr. Längscht hat gesagt…

:D

Ich will das Pic auch

Lysander hat gesagt…

ich will das pic auuuuch....
nice update..
gib mol msn...

Anonym hat gesagt…

gib mol bildli maaaan :-P

Dr. Längscht hat gesagt…

"Wers pic will kann mir schreiben, es ist aber auch nicht soo speziell."

obv it's a Bluff

Beysl hat gesagt…

pics or...

ja ich weis es reicht langsam :-)

auf jeden fall gl für dein projekt.
(JA ICH REDE VOM HAARE SCHNEIDEN!!)

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! :)