Sonntag, 8. Juni 2008

Es läuft.

Hola!

Ich bins wieder ;-). Der neue Monat hat begonnen und ich hab wieder mal gezockt, was das Zeug hält. 15k Hands in einer Woche, nice.

Aber zuerst noch einige Dinge zum letzten Monat. Ich habe zum Schluss bei meinem BR Sheet bemerkt, dass ich knapp die 5 Digits nicht geschafft hab. Allerdings bin ich in der TOP250 Promo von Pokerstrategy auf Platz 196 gelandet, was mir 100$ eingebracht hat. Mit diesen 100$ bin ich nun wohl ganz knapp auf 5 Digits, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ist ja auch nicht so wichtig, wollts einfach noch kurz erwähnen ;-).

Anfang diesen Monats hab ich nebst dem vielen spielen auch noch neue Software gekauft. Poketracker 3 nämlich. Das Programm lief zu Beginn supernice, Import war schnell, Hud ok. Gestern ist aber leider das Hud abgestürzt, so musste ich also den Abend ganz ohne meine geliebten Stats verbringen. Es lief trotzdem ganz gut, da ich die Spieler fast alle inzwischen einigermassen kenne. Allerdings ist der Zustand ohne Hud nicht tragbar und ich werde wohl wieder PT2 in Betrieb nehmen müssen...

Wie ihr vielleicht schon in den Comments gelesen habt, werde ich im Sommer (wenn alles klappt) 5 Tage mit Kick, Waedi, Yrrsin und co. nach Wien fahren. Unser Ziel: das CCC. Sollte wohl den meisten Poekrspielern ein Begriff sein ;-). Ich freue mich schon und habe vor NL1k zu grinden, falls es Tables hat. Ich werde aber sicher auch einige Tourneys spielen und hoffen, dass ich ablucke.

Wie zu Beginn erwähnt habe ich 14k Hands gezockt und dabei an einem Tag einen 8k Swing gehabt, hatte ich bisher noch nie. Ich spiele im Moment hauptsächlich NL1k und NL600 und werde auf diesen Limits auch bleiben. Die Swings reichen mir völlig und vom Geld her reichts mir auch, zudem bin ich mir nicht sicher wies mit der Edge auf höheren Limits aussieht.

Auf NL600 bin ich 10k up auf 7k Hands (sicker up mit 12ptBB), auf NL1k allerdings 4k down über 7k Hands. Ich bin im Moment nicht ganz zufrieden mit meinem Spiel, aber es läuft einfach.

Hier der monthly Graph:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost

Vorgestern war ich noch bei von7 eingeladen zum Homegame, es war wirklich funny und ich hab auch enstprechend rumgespewed. Gegen Nägeli hab ich mit A2 gegen AA meine trips geflopt und konnte ihn dann 1.5 Stacks deep stacken, i'm sry.
Zum Schluss haben von7 und ich noch ca 4h HU gespielt, er war mit 2 Fr. Gewinn schlussendlich leicht ahead ;-).


Euch noch viel Spass beim zocken!


Zum Abschluss noch ne witzige Hand:
Hand converted with Texas Grabem 1.9 by PokerStrategy.com
Known players: (?)  
vp$ipfoldbbatspfr
Position: Stack
afw$sdwtshands
Hero: $747.30
0000
CO: $618.15
0.0004
SB: $763.10
26244517
BB: $609
0.01009141

3/6 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A, 5
MP2 folds, Hero raises to $21.00, CO calls $21.00, BU folds, SB calls $18.00, BB calls $15.00.

Flop: ($84.00) 4, 7, 3 (4 players)
SB checks, BB bets $55, Hero calls $55.00, CO calls $55.00, SB calls $55.00.

Turn: ($304.00) K (4 players)
SB checks, BB bets $150, Hero calls $150.00, CO raises to $542.15 (All-In), SB folds, BB raises to $533.00 (All-In), Hero calls $392.15.

River: ($1921.30) 2


Final Pot: $1921.30

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Ac, 5c ] a flush, Ace high
CO shows [ Jc, 9c ] a flush, King high
BB shows [ Qc, Tc ] a flush, King high with Queen kicker
Hero wins $18.30 USD with a flush, Ace high.
Hero wins $1,900 USD with a flush, Ace high.


2 Kommentare:

Yannic Miller hat gesagt…

lol geiel hand =)

ist echt cool wies bei dir läuft und ich hoffe, dass du dir auch bald auf 1k ne gute edge erarbeiten kannst.

übrigens gabs schon lange kein coaching mehr ;)

Yannic Miller hat gesagt…

mein wunsch wurde erhört ^^