Freitag, 27. Juni 2008

Äschbi, for you!

Einige Zeit ist vergangen seit meinem letzten Update. Der wichtigste Unterbruch war wohl die Planung der Maturaarbeitspräsentationen. Es verliefen alle recht gut und armi, benelton und ich schlossen sogar mit der Bestnote ab.

*Off-Topic Einschub:
Nach meiner Präsentation stand ich in unserer Mensa und ein Freund bat mich um zwei Franken für den Getränkeautomaten. Gosszügig überreichte ich ihm also einen Smallblind, der auch just am Automaten für ein Getränk eingetauscht wurde. Danach hatte ich selbst jedoch auch Durst und so zückte ich erneut einen Smallblind und steckte ihn in den Automaten. Ich drückte anschliessend genau denselben Knopf wie mein Freund zuvor und... nichts kam raus. Vielleicht hatte es sich gestaut und beim nächsten mal kommen zwei raus. Mit viel Hoffnung angelte ich mir also noch einen Smallblind aus der Tasche und drückte nochmal den genau gleichen Knopf und es kam wieder nichts. Ich beschloss, kein Geld mehr zu investieren. Dreissig Sekunden später bog eine Klassenkameradin um die Ecke, liess zwei Franken hinein und heraus kam eine Flasche Cola: instatilt. wenn das mal kein bad beat war...

Jedenfalls waren die Präsentationen vorbei und das musste natürlich gefeiert werden. An einem gemütlichen Grillplatz nahmen wir alle an einem gemütlichen BBQ teil. Für frequente Aufmunterungen sorgten unser Blogmitglied Beysl, unser allseits gut gelaunter Kommentator Lars und natürlich BenElton, der seit seiner Maturaarbeit uns alle regelmässig mit Housemusik verwöhnt ;)

Jedoch blieb die Stimmung gedämpft und einige Leute machten sich auch schon wieder auf den Heimweg. Dies änderte sich jedoch sehr schnell, als mir auf einer Kutschenfahrt Armi und Gefolge - die vom EM-Halbfinale kamen - über den Weg liefen.

Ich möchte noch nicht zu viel über die anschliessenden Ereignisse verraten. Es gab vieles an Fussball-Gejaule, Äschbi-Songs und ein wenig unausgeglichenheit, was sich dadurch äusserte, dass ich armi knapp vor dem sicheren Sturz von einem wackligen "bänkli" retten musste ;)



Ich muss noch sagen, dass armi den Bezug zur Realität wieder gefunden hat ("ten K, ten K, wäääääh). Ich schiebe mittlerweile dafür mein halbes k-lein easy inne Mitte =)

Poker hab ich eigentlich fast nicht gespielt. Ich hab jedoch gerade einen huge fish auf NL1k entdeckt, mich full eingekauft und klassisch mal KK gegen AA verloren ^^

6 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Wtf Videos? Ich zensiere die :D.

Anonym hat gesagt…

Das Vid. Zuuuucker! So soll's sein! Danke für's aufnehmen meines geilen Hinterteils. muuuuahahahahaaaa

Anonym hat gesagt…

mmh :) ok.

Anonym hat gesagt…

Eben... da bleibt dir glatt die Spucke weg! :-D

Lysander hat gesagt…

looooooooooooooooooooooooooooooooool

Der Fels hat gesagt…

^^ zu witzig!!!