Montag, 23. Juni 2008

BR Building - mass tabling

Aufmerksame Blogleser werden diesen Titel wiederkennen ;-). Ich bin nun wieder an einem Punkt angelangt, wo es darum geht, meine BR erneut aufzubauen. Das hab ich in den letzten Tagen auch ausgiebig versucht. Genau, versucht, denn der Versuch misslang bis jetzt ziemlich ;-). Ich hoffe jemand drückt bald auf den doomswitch Knopf, denn ansonsten kommt das geliebte Pokerspieler Wort mit 5 Buchstaben immer näher. Ein kleiner Tipp: es beginnt mit BR und hört mit oke auf ;-).

Ich hab nicht das Gefühl, dass ich unglaublich crappy spiele. Aber multitabeln ist wohl im Moment nicht der richtige Weg. Wie immer im Down versuche ich meine Forenaktivität zu erhöhen und vor allem auch vermehrt wieder Anderes zu machen. Es tiltet mich aber einfach unglaublich, wenn ich 3k Hände auf nem Limit grinde, dass ich längstens beat habe um dann noch 5 Stacks zu droppen. Klar, normale Variance, aber das suckt mich dann einfach.

Naja, ich werd halt versuchen weiterzugrinden. Good luck an den Tables!


Edit:
Hier noch nen nicen Link, von7 hat mal nach npaar Screennames auf Party gesucht. Die die meinen kennen werden lolen, btw ist er ziemlich fishy ;-):
nice :D
Einfach npaar Posts runterscrollen.

3 Kommentare:

Yannic Miller hat gesagt…

"Tables are pretty dry on 5/10 anyway, plus those regnits like fishrules9 are driving me nuts."

lol^^

good luck, ich hoffe es klappt mit dem brb, denn sonst würde die pokerwelt eine bedeutende 'regnit' verlieren ;)

Dr. Längscht hat gesagt…

Du musst noch fertig zitieren sonst ist es nur halb so witzig:

"this guy is no regnit, he's a nitfish"

Anonym hat gesagt…

nitfish (: