Freitag, 20. Juni 2008

Up to FL 2/4 Shot

Auch von mir gibt es Neuigkeiten...

Nachdem ich FL 0.5/1$ nie wirklich geschlagen hatte, versuchte ich mich an FL 1/2! Was eigentlich als Shot gedacht war, wurde richtiggehen zum Durchlauf durch das Limit. Aus irgendwelchen Gründen gefallt den Fischen dieses Limit besser und so kommt es, dass ich nach meiner kleinen Samplesize (etwas über 3.5k hands) mit 3.5 pt/BB doch von mir behaupte, dass das mit dem Limitspiel bei mir ganz gut klappt bis jetzt! Als ich heute Nachmittag die BR für FL 2/4 erspielte musste ich natürlich gleich ein kurzen Shot wagen. Ich schloss nach 150 händen mit -1$ ab =)




Hier noch mein Graph von FL 1/2:





Btw: die angekündigte Competition zwischen BenElton und mir wird wohl nächste Woche starten. Es geht darum wer zuerst seine BR verdoppeln kann. Genaueres folgt noch...

1 Kommentar:

armi94 hat gesagt…

Nice, hand! Weiter so!