Montag, 9. Juni 2008

Spielt, ihr Narren!

...denn der Bad Beat jackpot ist soo sick hoch, dass es +ev ist an Jackpot Tables zu zocken.

In der Tat wäre der Jackpot sehr nice, doch wäre er lediglich das Zückerli auf den letzten zwei Tagen. So wie es die ganze Zeit schlecht gelaufen ist, kann es ab und an mal sehr gut daher kommen. Kurz gesagt, ich bin wieder auf NL200 und ich habe einen 500$ Reload-bonus von Party gekriegt. Viel mehr News gibts eigentlich nicht, ich habe mich mental jedoch schon auf den Downswing vorbereitet, der jeden Moment kommen wird.

Es ist jetz halb 2, ich glaub ich werd mal schlafen gehen =)

Ach übrigens, ich habe ein paar Sachen an meinem Spiel geändert:

-Preflop Standard raise ist 3.5BB, Isolationsraise ist allerdings 6BB. Die Leute folden mehr, ich krieg grössere Pötte gegen die Fische und man wird es sich zwei mal überlegen, ob man mich 3betten will.

-In geeigneten spots wird overshoved, das bringt ziemlich Kohle.

-man sollte unbedingt auf die fold to ...-bet Werte achten, die sind so was von nützlich. Besonders halt bei Entscheidungen um 2nd und 3rd barrels.

tjoa dann, gut nacht :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal ne Frage:
Muss man bei PartyPoker kein Ante an den JackpotTischen zahlen?

Gruß,

TheNuts

Yannic Miller hat gesagt…

Ante? Nicht direkt. Es wird von jeder raked hand zusätzlich 50 cent abgezogen und damit wird der Jackpot finanziert.

armi94 hat gesagt…

Spernice dino ;-)! Läuft sicher so weiter, einfach am Skill arbeiten.