Samstag, 28. Juni 2008

und weiter gehts...

sooo, nach einigen intensiven (fest)tagen habe ich mich gestern und heute wieder an die tische gewagt.


Auf FL 2/4$ liefs prima. Mit 3.8BB/100 nach etwas über 3k händen darf ich wohl ganz zufrieden sein. Anders sieht es mit meinem ersten Shot auf FL 3/6$ aus. Nach 123 Händen bim ich bei einem pt BB/100 hände von -19.78BB 146$ im minus. Durch meine guten winnings auf FL 2/4$ gleicht sich das jedoch easy aus! Meine momentane Motivation ist aber hauptsächlich die notwendigen 800FTPs noch zu erspielen, damit ich endlich meinen lang ersehnten FTP-Pullover bestellen kann. =)


In den nächsten Tagen werde ich den nächsten shot auf FL 3/6$ versuchen sobald ich die BR dazu habe (es fehlen noch ~150$).




Hier noch die grösste Hand der heutigen Session:

Preflop und Flop sollten klar sein. Auf dem Turn war es für mich eine knappe 3bet, weil villain hier jedes overpair und eine gute 6 (evt. mit Flushdraw) hier raist. Auf River c/r hätte ich wohl den fold finden sollen, hätte ihn jedoch mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht gefunden!! =)

Full Tilt 2/4 Hold'em (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: HTML)

Preflop: Hero is Button with Ac, As.
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, SB caps, 1 fold, MP calls, Hero calls.

Flop: (13.50 SB) 2h, 4s, 6c (3 players)
SB bets, MP calls, Hero raises, SB calls, MP calls.

Turn: (9.75 BB) 2s (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets, SB calls, MP raises, Hero 3-bets, SB folds, MP calls.

River: (17.75 BB) 6d (2 players)
MP checks, Hero bets, MP calls.

Final Pot: 19.75 BB

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hatte MP?

Der Fels hat gesagt…

@ lars: TT

Anonym hat gesagt…

@ späck: dangge

Anonym hat gesagt…

du kannst am Turn keinen Fold finden, und musst auch keinen suchen. NH

Der Fels hat gesagt…

damit ist nicht der Turn sondern der River gemeint! =)