Samstag, 12. April 2008

Who the heck is Variance?

Auf nl100 liefs solang recht gut. Ich kam wieder hoch bis 2.4k, wo ich heute meinen Aufstieg fortsetzten wollte. Ich sass also auf meinen berühmten Chefsessel und begann eine session. Nach 3 Stunden war ich einen halben Stack up, nach weiteren 30 Minuten 7 Stacks down. Echt das sickeste, derbigste, monumentalste, renécrolligste und abnormalste was ich je erlebt habe. In dieser halben Stunden habe ich übrigens nicht nur down gemacht, sondern auch sehr viele Stacks gewonnen. da two pair, dort set, hier aces, da kings, flopped straight (... etc. ergo stuff mit dem ihr alle schon längst eure Mütter und Müttersmütter in die Mitte schieben würdet). Dreissig Minuten lang, vier Tische, Schlag auf Schlag Monster (but obv not nuts). =)

Ich versuch ja immer, mir möglichst viel von den coachings zu merken und anzuwenden. aber anscheinend gibt es bei mir irgendeinen Aspekt, der NL varianzmässig zu ner Achterbahnfahrt macht. SNGs sind bei mir so viel stabiler, why?

btw, counter NL100 Anläufe: soon 11 ^^

3 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Kommt schon noch! ;-) Einfach fleissig Hände posten und Coachings auf raise besuchen ;-) :P.

Wieviele Tische spielst du eigtl.?

Yannic Miller hat gesagt…

momentan 4-5 tables, damit ich mich wirklich konzentrieren kann

Dr. Längscht hat gesagt…

Varianz da frag ich mich auch langsam ein bischen.

Früher hatte ich kaum irgendwelche 4ok oder Straightflushes. Und seit ich auf Party spiele habe ich sicher in 3 Tagen 2 4ok oder höher, ich frag mich wie lange es noch geht bis der Royalflush kommt.

Eine andere Frage stellt sich auch? War ich dann vorher aufm Downswing oder jetzt auf einem Upswing.... Nobody knows