Montag, 28. April 2008

Shipp it

Ist jetzt zwar ein Bisschen off-topic, aber hier ist auch meine Maturaarbeit. Basically geht es um ein Programm, das eine Natursimulation darstellt. Darin entwickeln sich Stundenpläne so, dass sie immer weniger Fehler enthalten. Have fun.



Aufs Titelbild bin ich stolz ^^ cinema 4d skillz ftw ;)

Tja, ich und nl200, wir haben uns nicht so gern.

Nl100 rule ich etwa so wie die 11er sngs im vid, das 12-table ich ja auch. nl200 multitable ich nicht. erstens weil ich noch keine database habe, um viele Fische ausfindig zu machen und zweitens weils halt ein neues Limit ist.

Heute gings auch mal schön up, ich war auch fast 1k im Plus. Dann durfte ich ein wenig armi beim nl600 Spiel zuschauen, das war ziemlich spannend, ausser dass er einen Majorbeat mit top set kassierte und kein einziger Move klappte.

Danach spielte ich wieder ein Bisschen nl200. Mittlerweile bin ich richtig gut im Hand reading. Manchmal kann ich Gegner fast perfekt auf eine Hand setzen, ich finde dadurch auch viel mehr Bluffspots. Aufregen tu ich mich einzig dann wenn ein Idiot mein Rivershove mit Midpair callt oder halt am River twopair geluckt hat, das ich ja nicht riechen kann. Dann kassierte ich noch 2 Mal FH over FH und sonst noch einige Dominations, sowie two pair gg straight und flush einige Male.

Vom Peak war ich am Schluss über 1k down - wieder mal ein vierstelliger Tag, juhuuui - aber das wird schon wieder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol, hast du das freiwilig in C++ geschrieben?
-EV!

Yannic Miller hat gesagt…

vor allem bin ich ein riesen noob ^^ das programm ist ineffizient und schrottet wahrscheinlich die festplatte longterm...