Montag, 7. April 2008

Failaments all the way

Heute war schlecht. Richtig schlecht.

Dabei fing der Tag so gut an. Durch geschicktes Handeln und Jammern konnte ich während der Turnstunde in den Kraftraum (aka nix tun) und der gammlige Beysl musste den hässlichen Handballparcour machen. Danach war aber nix mehr mit guter Laune. Franztest zurück: 1,25 (niccce), der für 20 Minuten angesagte Deutschtest verwandelte sich urplötzlich in einen 60-Minütigen, na toll. Danach verlor ich doch tatsächlich den Coinflip auf dem McDonalds-Becher-Wettbewerb und ratterte dann noch durch die praktische Fahrprüfung, wofür ich extra 2 Stunden Chemie geopfert hatte ;)

Zu Hause wartete Maturaarbeit auf mich. Der praktische Teil ist fertig und bevor ich an den schriftlichen Teil ging, wollte ich noch ein wenig süchteln. Ich bin wieder auf SNGs umgestiegen und verfolge ein 100 BI BRM. Ich limitierte die Session auf 6 SNGs:

-QQ gg J7 pf, early stage
-QQ gg A2 auf 572 (J2) Flop, early stage
-AK gg AQ pf, middle stage
-Flush over Flush am riva, early stage
-mit AQ in Aces gepusht, late stage
-und standart coinflip verloren, Bubble

no money for me. ich werd heut gar nix mehr tun, geht eh alles schief ^^

4 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Ich mag den Beitrag! ;-)
Scheisse, dass es bei der Praktischen nicht geklappt hat.

Anonym hat gesagt…

Beitrag finde ich fast gut! Das "Geschwafel" am Anfang gehört, nicht ganz dahin, denke ich.
Trotzdem noch eine Statement zu dem: Durch die Fahrpüüüüfung gerasselt --> you fail! ;-)

Anonym hat gesagt…

Muss mich gleich korriegieren! Beitrag als solches ist geil! Hat aber nicht alles viel mit Pokern am Hut. Das ist das, was ich eigentlich sagen wollte. :-)

armi94 hat gesagt…

Ich find die offtopic Beiträge (ohne Alk), auch sehr bereichernd, ruhig mehr davon. Natürlich auch mit nwenig Poker ;-).