Donnerstag, 24. April 2008

Let's gamble again....

Seit fast 1.5 Wochen hab ich kein Poker mehr gespielt, solange habe ich seit ich online Poker spiele nicht pausiert ;-). Ich musste nämlich meine Maturaarbeit beenden, die auch bald hier online sein wird. Sie beschäftigt sich mit den Spielertypen.

Zuvor gings auf NL400/600 nice up, bin jetzt über knapp 10k Hands 4k up diesen Monat. Ich habe wohl auch noch nie so wenige Hände gespielt... Naja, was solls, bin mit den Winnings zufrieden und werde wohl ab morgen wieder in die Steigbügel steigen. Zudem hab ich atm meine BR peak erreicht.

Einen good beat wünsch ich euch!

4 Kommentare:

Yannic Miller hat gesagt…

gogogogo armi

beat teh highstakes

and make me a winning player nl200 ;)

Anonym hat gesagt…

Bin gepsannt auf deine Maturaarbeit. Wie hoch ist denn dein peak?

armi94 hat gesagt…

lol @ talentdino

@ Lars, frag mich in der Schule

Anonym hat gesagt…

na dann, GL und hau rein!
btw. linktausch ;)