Samstag, 19. April 2008

Do I have Feybio in my Birne?

Ich habe die Macht der Quads genutzt, um dieses SNG lernvid zu erstellen, für alle, die das Rumpushen lernen möchten:

Teil1:
http://rapidshare.com/files/108576179/sng_11_01_1.wmv.html

Teil2:
http://rapidshare.com/files/108579581/sng_11_01_2.wmv.html

Einmal nenne ich einen Coinflip -ChipEV, das sollte -$EV sein.

Nach diesem ROI von über 150% startete ich meinen 12. Shot nl100. 30 minuten später, nach 2 preflop-allins mit AK - einmal gegen AA und einmal gegen KQ - einem Set und einem TPTK im 3-bet-pot war ich auch schon wieder 4 Stacks down und weg von nl100.

Langsam beginne ich mir echt Fragen zu stellen. Warum bin ich so eine absolute Niete im Cashgame? Ich tu doch auch nix anderes als was all die Coaches vorspielen und ich les dieselbe Strategy wie alle anderen. Ich meine, dass ein shot nicht gelingt mag pech sein, aber dass 12 shots immer schon nach wenigen Minuten in einer Misere enden, da muss doch etwas an meinem Spiel grundlegend und gravierend falsch sein. Aber ich krieg partout nicht raus was.

Ich könnt mir Stroh wachsen lassen und minbetter werden, das scheint ja zu funktionieren =)

so, das wars auch mal wieder von mir, viel spass mit den vids

5 Kommentare:

Beysl hat gesagt…

lol minbet

Anonym hat gesagt…

lol comment

Beysl hat gesagt…

wieso hast du das viedeo gesplittet? recht doof weil man ein paar minuten warten muss bis man den zweiten teil laden kann ohne premium account.

Yannic Miller hat gesagt…

joa, kritische fehlüberlegung. ich dachte, das würde den download erleichtern =) hab halt nicht damit gerechnet, dass rapidshare so kacke ist

Lysander hat gesagt…

lol @ T7s push :D