Montag, 28. April 2008

Monster Down but still skilled

Heute gabs wieder mal sage und schreibe acht situationen wo ich beim all-in noch mit 75% oder mehr vorne lag. very nice. Infolge dessen bin ich etwa wieder 1k down oder so. aber bevor ich beginne dumm rumzuflamen möchte ich zuerst mal mit folgendem verschwommenen video rumbraggen.





Edit: Nach dem riesendown gestern (und dem played until BE) hab ich mich heute auf nl200 versucht. leider verlor ich mit kings gegen einen mit Q3s gefloppten flush und musste wieder absteigen. danach war eigentlich alles wie gestern. hier der ev-graph der letzten 2 tage, 5.5 stacks below exp. jippie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie überflüssiges Post, da nicht sehbar, aber Tonspur mit nice singskills macht das wieder wett! ;-)
"Mein ego ist jetzt gleich um etwa 300 % gestiegen!" haha