Donnerstag, 10. April 2008

Ich krieg noch graue Haare...

Ich möchte mich für den hässlichen Minbetter im letzten Post entschuldigen. Solche Leute gehören einfach weggesperrt.

A propos Doomswitch... vor meinem letzten Post betrug meine BR 2.9k$. Heute hab ichs wieder mal auf nl100 versucht, fünzig millionen milliarden mal two pair gegen Set kassiert und jetzt ist wieder nl50 angesagt, me loves teh Inder.

50$ waren vertiltet, der Rest (>1k!!!) nur Setups. Irgendwie kenne ich dieses Gefühl so gut =)

3 Kommentare:

Beysl hat gesagt…

haha graue haare!

(wenn die video qualität besser wäre könnte man eine graue Hoorlocke auf der rechten Seite seiner Friise sehen)

und du bist einfach so was von sick was swings angeht, ich kann mich nur wiederholen. Wird schon wieder!

Der Fels hat gesagt…

lol wieviele anläufe waren das mittlerweile auf NL 100?
kommt schon wider gut,
schliesslich lässt deine weisse locke ja auf Waisheit schliessen (oder doch auf Alter und somit Vergesslichkeit...?!?!? ****confused****)

greeeeezz und ich geh einmal all in für dich! (-> lol minbet)

Anonym hat gesagt…

noobOr du hesch bereits graui hooor