Freitag, 11. April 2008

Even...

Hallo zusammen!

Bei mir läufts atm ziemlich crappy, bzw 4 stacks down auf 6k hands. Also alles im Rahmen der Varianz. Im Moment hab ich auch nicht so Lust zu spielen und eigentlich sollte ich einige andere Dinge mal erledigen.

Ich hoffe, es kommt noch nkleiner Up, mal schauen. Diesen Monat hat mir party 2 reloads offeriert, aber leider werd ich wohl keinen der beiden clearen können...

Ansonsten bin ich inzwischen deuce member auf PP, ich muss mir jetzt also mal nVIP Host besorgen. Evtl. wechsle ich in den nächsten Wochen auch zu noiqpoker, Rakeback und Fische lassen grüssen ;-).

Das wärs fürs erste, euch ngutes Blatt!

Hier noch ne interessante NL600 Hand:

Flopplay hab ich lange überlegt und mich für ne cbet entschieden. Am Turn ist die Frage ob b/c>c/f>c/r>b/f. Das Ace ist imo oft nc/r, da er fast seine gesamte Rang am Turn value-/bluffbettet. N'A hat er wohl nicht allzuoft. Da er das board recht oft floaten wird, hab ich durch nc/r maximale Value gegen seine Floats. Und evtl. foldet er sogar noch JJ/TT.

Tja, Paxi findets gut ;-).

Known players: (?)

vp$ipfoldbbatspfr
Position: Stack
afw$sdwtshands
19264713
BU: $765.05
11.06823703
Hero: $761


3/6 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by http://www.pokerstrategy.com/de/about/?referer=grabem_hand.

Preflop: Hero is BB with 8, 8
2 folds, BU raises to $22.00, SB folds, Hero raises to $83.00, BU calls $61.00.

Flop: ($169.00) 4, 6, 3 (2 players)
Hero bets $89, BU calls $89.00.

Turn: ($347.00) A (2 players)
Hero checks, BU bets $200, Hero raises to $589.00 (All-In), BU folds.

Final Pot: $1136.00

1 Kommentar:

Yannic Miller hat gesagt…

vnh

mach dir keine sorgen übers even sein, ich kenn das gefühl seit einem halben Jahr ^^