Dienstag, 12. Februar 2008

Why me?

Nach fast einer Woche Pause habe ich Heute endlich wieder gegambelt. Während meiner Pause habe ich etliches zum Thema Tiltresistenz angeeignet und auch jeden Tag derb Strategy reingezogen. Heute zeigte sich dies auch in meinem Spiel. Nach 15 Minuten war ich ohne grosses luck einen halben Stack im Plus. Doch dann kam wieder mal alles anders.

Ist mir ja recht wenn Fishyfishy mit seinem Gutshot mein all-in callt, aber wenn der dann auch noch ankommt... Auch die vier anderen netten Leute, die auf Flop und Turn mit ihrem bottom oder middle Pair broke gingen muss jeder Tag enorm lieben. Naja, ausser der Poker-Inder in Mumbay ist wieder mal schlecht gelaunt. Fazit nach weiteren 15 Minuten: 4 Stacks down.

Was tun, wenn man schon alles getan hat?
Was tun, wenn einfach nichts mehr geht?
Was tun, wenn man jedes all-in als krasser Favorite verliert, wenn man equitymässig schon auf nl200 angekommen wäre und jetzt den Abstieg auf nl25 zu verkraften hat?
Wieso ich?

Pausen, Strategy, Foren bringen nix, wenn man nicht wenigstens ein Bisschen Luck hat.

An euch schreibt ein ratloser Spieler

-Y

9 Kommentare:

Yannic Miller hat gesagt…

sry for whining, aber musste einfach mal sein

armi94 hat gesagt…

Kommt schon wieder! Sonst mach ein Wenig Pause... oder wieder mal private coaching ;-). Heute Abend ist raise.ch Coaching NL100... wär vielleicht was.

Yannic Miller hat gesagt…

Ich dachte auch, dass eine kleine Pause hilft, aber nein.

Raise coaching bin ich auf jeden Fall dabei

Unknown hat gesagt…

eigentlich gibt es hier nur eine lösung: (gut)spielen spielen spielen

und halt weiterhin leaks suchen

ist halt nciht so einfach wenn über so eine lange zeigt GAR nichts geht.

auf jeden fall gl, durchalten! irgendwann ist die varianz auf deiner seite.

Beysl hat gesagt…

LOLOLOL @judith xD

Yannic Miller hat gesagt…

gut spielen, das kann ich noch lange... =)

Heute mal wieder, nach 30 minuten 4 stacks down:

-backdoor flush
-backdoor FH
-flush over flush

wtf sag ich da nur
es gammelt :)

Dr. Längscht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dr. Längscht hat gesagt…

Ich kann fast sicher sagen, dass es irgndwann mal wieder hochgehen wird.

Bei mir hats heut auch so angefangen. Mit Overpair kassiert, eine Domination kassiert und ein Flip, aber Dank Geduld und meinen Sets kratz ich endlich wieder an der 400er Grenze (12 Cents fehlen).

Es ist hart, einen Solchen Downswing durchzumachen um so mehr, wenn man noch nie einen richtigen Upswing hatte like Beysl.

Du kannst nur hoffen, dass dich der Inder morgen wieder ganz doll lieb hat.

armi94 hat gesagt…

Lol at beysl hatte nie nen richtigen up ;-). Naja ok, halt nicht so huge wie ich, aber ich bin halt auch der swinger König :D und hatte auch nen 30 Stacks down.

Spass beiseite, bei Beysl und bei Talentdino wirds wieder aufwärts gehen! Ganz bestimmt. Viel Glück!

Viele unterschätzen halt die Varianz, im Up- sowie im Down.