Samstag, 16. Februar 2008

Beysl on TV!

Hey! Noch ne kurze Meldung für alle Blogleser und TV-Zuschauer ;-). Beysl war letzten Dezember am German Open in London, nachdem er ein Ticket per Satellite gewonnen hatte. Beim Turnier waren alle deutschsprachigen Pokergrössen anwesend, unter anderem auch der Schweizer Rhino Mathis.

Nun wird das Ganze auf DSF ausgestrahlt! Ich war live dabei, Spannung ist garantiert! ;-) Also, morgen unbedingt DSF einschalten.


Sonntag, 17. Feb., 13.30 UhrGerman Open 2007 Folge 3
Sonntag, 17. Feb., 14.30 UhrGerman Open 2007 - Folge 4
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-poker/prprpo-turniere/poker-exklusiv.html

7 Kommentare:

Dr. Längscht hat gesagt…

Endlich wars im Fernsehn
Bei der Personenvorstellung am Anfang hat da jeder ausser Beysl eine Rede vorbereitet??? :D

LOL@Kommentator: "Manchmal sind die
Mathematisch falschen Entscheidungen im Turnier die Richtigen."

Die Hand wo Beysl K7 vom SB raist und der Flop Q82 kommt, find ich nicht so gut gespielt. IMO müsste man cf oder crai spielen, denn man trifft zu wenig von seiner Range, daher kann der Gegner da +EV floaten. Ansonsten gut gespielt.

armi94 hat gesagt…

Ja Keiner hat das ICM gemeint. Unds für Blöde erklärt.

Beysl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beysl hat gesagt…

lol natürlich nicht, ich bin einfach schlecht bei sowas und dan erst noch hoch deutsch xD

er meinte chipEV != $EV, und das stimmt schon.

jaja, es gibt noch andere hände wo man diskutieren kann. und man sollte nicht vergessen, dass nicht alle hände ausgestrahlt worden sind! ist halt auch immer so ne gefühls und history sache...
und das board war ja eigentlich nicht schlecht zum cbeten, also ich fands eigentlich schon ok (?)

Dr. Längscht hat gesagt…

Allzu viele Qx und 8x wirst du nicht raisen (nehm ich mal an). Gegen den Joos hätt ich auch ge-cBetet, da der ABC-Poker gespielt hat. Yachtmann aber sieht eher, dass er hier nur callen muss um auf dem Turn den Pot sicher stehlen zu können, falls du gecbetet hast.

Schpacko hat gesagt…

Netter blog, Jungs. War nur ein wenig enttäuscht, dass die Videos nicht auf schweizerdeutsch sind...

@Armi94:

Hab eins deiner Videos gesehen, und danach stundenlang überlegt "Moment mal, den kenn ich doch"
Und jetzt weiss ich's wieder: Du bist der Typ (Seth heisst er glaube ich) aus OC California, Stimmts?

;)

Gruss & weiter so
Märchy

armi94 hat gesagt…

Zuerst mal danke für dein Feedback! Ich schau auch immer mal bei deinem Blog vorbei ;-).

LOL @ Seth :D, naja ich nehms mal als Kompliment ;-)

Ja die Vids sind zumindest atm noch auch Hochdeutsch. Kann sein, dass das noch ändert.