Mittwoch, 27. Februar 2008

Me versus Inder feat. PartyCashier

Vieles hat sich getan in letzter Zeit. Nach einem Vierwöchigen Downswing und etlichen NL25 abstechern konnte ich mich endlich wieder auf NL50 etablieren und es ging auch recht zügig voran. Gestern hatte ich dann die Ehre, von Armi94 gecoacht zu werden, wo ich nochmal ein Paar wichtige Denkvorgänge lernen konnte.

Heute war es an der Zeit: NL100, endlich! Ich kam immer näher, zwei Stacks, ein Stack, zum Schluss blieben noch 10$ bis zu 2k BR.

Leider hatte ich die dumme Idee, für den nächsten Reload und für Stars 1k von Party auszucashen. Als ich die besagten 10$ up machen wollte kam mir nämlich einer meiner Lieblingsfische sehr entgegen und ging gegen meine Queens mit 44 Preflop all-in. Tja, falsch gedacht, er zog sich einen Flush. Aber kann ja mal passieren.

Eine Viertelstunde später sitze ich an 4 Tischen - wie immer - und bin einfach baff über die Hände. Links oben set 7er, rechts oben top two mit AK, links unten QQ auf 24T Flop, rechts unten KTs auf Q93fd Board: Monsterdraw.

Ich machs kurz: 4 Stacks down. Selten so was gesehen.

Ich mach jetz eine Pause gegen den Tilt, danach wird gezockt, so schnell kommt mir der Inder nicht davon ;)

Gl @ the Tables weiterhin an alle!

2 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Schade, dass es nicht geklappt hat. Irgendwan bekommst du den up ;-).

Anonym hat gesagt…

Lol
:-D
Go for chasing the Inder!