Samstag, 23. Februar 2008

Down to NL 25!

Hallo zusammen

Seit meinem letzen (ersten) Update ist einiges passiert. Ich befinde mich wie viele andere von diesem Blog im Downswing. Dieser hat sich so stark bemerkbar gemacht, dass ich die BR für NL 50 nicht mehr habe und somit auf NL 25 absteigen musste. Hier lief es bisher wider ganz i.o.


Ich möchte eine Hand von heute morgen posten, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie overplayed hab oder ob das so in ordnung geht.


Known players: (?)

vp$ipfoldbbatspfr
Position: Stack
afw$sdwtshands
Hero: $28.21
CO: $19.65


0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by http://www.pokerstrategy.com/de/about/?referer=grabem_hand.

Preflop: Hero is BU with T, A
2 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, 2 folds, CO calls $1.00.

Flop: ($2.85) 7, A, T (2 players)
CO bets $1, Hero raises to $3.25, CO calls $2.25.

Turn: ($9.35) 2 (2 players)
CO bets $2, Hero raises to $23.71 (All-In), CO folds.

Final Pot: $35.06




Mein Gedankengang:
Gegner war unknown.
Ich denke, dass der Flopraise höher hätte sein müssen.
Mir geht es aber in erster Linie um das Turnplay. Imo ist meine Hand hier zu stark um nur zu callen. Ich sehe mich nach seinem limp/call Preflop und zweimal Blockbet nur gegen ein schlecht gespieltes 22 oder evt 77 hinten, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte. TT & AA geb ich ihm nicht. Dagegen bin ich gegen any other 2pairs, flushdraw oder sogar monsterdraw vorne. Somit ist es für mich ein Raise. Da der Pot bereits 11.35$ gross ist und Villain noch 13.15$ left hat, pushe ich!
Zu agressiv? Overplayed?


Greez Der Fels

3 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Flop grösser raisen, ansonsten nh!

Yannic Miller hat gesagt…

Ich schliesse mich Armando an. Raisen ohne committen geht nicht und du musst gegen draws protecten. Mit draws werden oft solche donks gemacht. Von da her, nh

Beysl hat gesagt…

wieso overplayed, mit top two auf dem board gegen einen gammelstack geh ich mit einem lächeln all in. nh (flop blalba bissechen mehr blabla)