Mittwoch, 20. August 2008

Two minutes to nothing

So, lange nichts mehr gehört. In letzter Zeit habe ich versucht, mit viel Disziplin und Engagement mir wieder eine Bankroll aufzubauen. Das hat soweit ganz gut geklappt. Heute stieg ich mit 12k auf nl1k auf und verlor dort 2 Coinflips und während dem Ausblinden dann nochmal drei... absolut ungemütlich ^^ und die Arbeit von zwei Wochen ist wieder mal hin. Jetzt ist erst mal wieder BRB angesagt =)

UPDATE: BRB ist in die Hose gegangen, meine BR ist so klein wie noch nie ^^

2 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Ich weiss es hilft nichts, aber hör mit den verdammten Shots auf! Puuuuuuuuuure gambling in deiner Situation.

Soviel wie du grindest kannst du mit NL200 und 400 n'easy income rausgrinden und regelmässig was auscashen und dann mit ner soliden Br oder ziemlichen Cashouts im Rücken aufsteigen.

Unknown hat gesagt…

12 BI für NL1000? Wie soft sind die games dass du denkst das ist genügend BR? NL1000 ist sehr swingy nach meinen erfahrungen und ich finde selbst 20BI zu wenig.. würde dir empfehlen auf 30BI zu warten oder so...