Sonntag, 10. August 2008

100ster Post, worst downswing so far...

yo

da kommt man gemütlich aus den Ferien heim und direkt zurück in den Downswing:

- Die Typen von Neteller haben meine ID immer noch nicht überprüft
- Kohle von Party nach MB ist schon seit einer halben Ewigkeit unterwegs, ohne die kann ich nicht auf FT eincashen
- Die typen vom PS.de shop nehmen sich natürlich keine fünf minuten, um mir meine EyePoker-lizenz zu mailen
- ich wurde innert 3k hands etwa 40283481'056671'37Q8 Mal ausgesuckt, gerade mal ein Drittel meiner Party-BR ist left, was bei der Anzahl Beats eigentlich noch recht gut ist =)

aber whatever, draussen scheint die Sonne, also wieso nicht noch ein Bisschen mehr zocken gehen :)

Edit: meine BR ist unterdessen wieder weit in den 4stelligen Bereich gedroppt, naja...

1 Kommentar:

armi94 hat gesagt…

Und ich wollte noch nBlogreview machen ;-) beim 101. oder so dann :D

Und der nächste Up kommt bestimmt ;-)