Mittwoch, 20. August 2008

BR Building process, 70% - Upswing ahoi

Hola!

Im Moment läufts wiedermal super, dementsprechend nice sind auch meine Winnings. Ich habe in den letzten Tagen nicht mehr so viel Zeit gehabt zum spielen (real life lässt grüssen). Ich hoffe doch, dass ich bis Ende Monat noch die 10k Marke knacken kann.

Zu meinen Winnings kann ich auch noch zwei Flippsessions zählen. Eine vs Talentdino in der 10 Uhr Pause. Ship it, 90$ in 5 Min. Dann noch online vs Tommy und der Fels. 12$, ship it. Leider hat Everest sicke 28$(!!!) an Rake abgezogen, da werde ich auf jeden Fall nie mehr flippen. Wie dem auch sei, overall bin ich beim Flippen immer noch etwa 600$ down, shit happens. Da ich im Moment aber mein A-Game spiele in Sachen Flippaments werde ich vll. mal ne Guide schreiben.

Zuletzt noch mein monthly Graph:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost

Bis dahin,
armi94

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

pure brag