Dienstag, 26. August 2008

Ein mimimi an die Welt

Gestern hatte ich ein zwischenzeitliches Hoch. Obwohl ich viel zu loose spielte loggte ich mich am Ende des Tages mit drei Stacks Gewinn aus. Jedoch musste ich feststellen, dass dies nur ein bescheidener Lichtblick war, denn Heute loggte ich mich nach einer Stunde wieder aus, weil ich für fünf Stacks gestandartcoolert wurde. Ich denke, jeder der in einer solchen Situation ist, einem jetzt schon über einen Monat andauernden Downswing, hat nur noch eine Frage an die Welt: wie lange noch?

Trotz allem versuche ich, zuversichtlich zu bleiben und mit bestem Elan und mit Charakterstärke diese Periode der Undankbarkeit zu überwinden. Man darfs ja auch mal etwas gehoben formulieren ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch Dino, han grad en 30+ Stacks downswing hinder mir, aber au dä het irgendwenn gendet...

greetz stefan