Donnerstag, 7. August 2008

Back to the roots...

Kurzes Update:

Bald beginnt wieder die Schule. Passend dazu und zur Erföffnung der olympischen Spiele, habe ich wieder begonnen online zu grinden. 4k Hands sinds geworden (heute), nice 3.5 Stacks down.

Aber ich bin zuversichtlich. Die Spieler sind nicht besser geworden, die TAGs rel. transparent und Fische hat es genug. Vorerst spiele ich wieder NL200 um mir eine komfortable BR aufzubauen. Ich hoffe doch, dass der Upswing auch bald einsetzt. Zudem habe ich einige Leaks entdeckt, die ich versuche direkt beim spielen zu stopfen.

Bis bald
armi94

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum ist neuerdings dein Name am Schluss des Berichtes? Ist das professioneller? :-P
btw. damit hätte ich wieder mal einen comment gesetzt ;-)

armi94 hat gesagt…

;D Professionalität muss sein...

:D nice ;-)

Anonym hat gesagt…

hahaha :-D