Freitag, 18. Juli 2008

Dinos ganz ganz lange Session [- 1/2 BR]

Ich breche ab! Nach nur 4 stunden und 11k down. Die Leute gehen broke gegen mich mit was sie wollen, sie gewinnen immer.

suckt so heftig

sorry

Edith: lol, ich dachte, ich hätt mich beruhigt, alles easy, setze mich wieder an die tische, 2 sets und 2 mal AK später (und weiteren 4k down) bin ich wieder genau gleich auf tilt wie vorher ^^)

- 7:45 Ja, ich bin immer noch wach und immer noch am gambeln. Nach einem kurzen Strategiegespräch mit Armi fasste ich neuen Mut und fing auf NL400 an wieder eine Bankroll aufzubauen. Ich bin jetzt schon wieder über 10k und es geht langsam aufwärts.

- 9:15 Ich werde jetzt eine kleine Pause einlegen. Mein Kopf schmerzt ein Bisschen und vielleicht gibts nacher noch ein zwei stündchen schlaf. BR: irgendwas um 13k

- 15:55 Nach dem ganzen Aufräumen, Putzen, Abwaschen, Leute abholen, Herumfahren (müde --> gefährlich) und Sachen Einkaufen bin ich nun wieder da. Schlafen ist für Pussys :D Ich werde jetzt kurz packen und danach gibts wieder ordentlich Grindaments

- 17:57 Die ersten Stunden bringen ein seichtes Down von 1k

- 19:11 Mittlerweile bin ich solider break-even Spieler

- 21:44 Und weiter gehts! BR jetzt wieder 14k

- 00:23 So, wieder leicht up auf 15k. Ich werd mich jetzt mal kurz auf ner Party blicken lassen.

- 1:37 Back and on the tables. Irgendwann sollte ich vielleicht noch packen, aber das hat Zeit.

- 1:54 Fulltilt ist echt so rigged, ich hab jetzt schon zum etwa fünften mal meine gesamte BR da verhauen ^^

- 2:58 17k und zum Deuce 3 aufgestiegen ^^

- 3:33 ziemlich ungünstiger moment um mit trips gegen den gutshot auf nl2k zu verlieren. 14k

- 3:34 und nochmal gegen fisch mit AA. 12.5k

- 3:35 nochmal gegen gutshot. die letzten 5 minuten waren ja echt der burner. 11.5k

- 3:45 Standard Downswing ist wieder da, es gewinnt wieder mal alles gegen mich was in irgend einer weise zwei karten sind ^^ die letzten ca. 20 stunden waren für die katz

- 4:49 Abfahrt ist in 4 Stunden, bis dahin müssen 20k her, sonst bin ich im minus :D

- 7:23 Es ist vollbracht! Ich habe nicht geschlafen, meine bankroll hat sich vom krassen anfangsdown wieder ein wenig erholt und der flug in die USA wird sehr kurzweilig werden =)

Bis Bald

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo bist du den im Teamspeak?

Yannic Miller hat gesagt…

stimmt, teamspeak =) ich wollt eigentlich des öfteren im raise.ch channel anzutreffen sein. Ich denke, dass alle, die hier lesen, dort auch hinfinden werden

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, du bist einfach ein Sicko :-P

Anonym hat gesagt…

Gut zu hören, dass sich deine BR etwas erholt hat. Bist du noch am spielen oder hast du die Übung nun abgebrochen?