Montag, 7. Juli 2008

Coaching mal anders

Hi liebes Team Tellpoker.

Heute Abend möchte ich ein etwas anderes Coaching veranstalten. Zwar wird es nicht so sein, dass ich vorspiele und immer sage, was das beste ist, sondern ich möchte mit euch aktiv diskutieren. Es wird auch nicht ein "nlxxx sh coaching auf party" geben, sondern einfach ein poker-coaching. Tönt komisch, ist aber so ^^

- 1 Tisch NL10 - NL400
- 1 Tisch FL.1/.2 - FL 2/4
- 1 Tisch PLO10 - PLO50
- 1 Tisch SNG.11 - SNG55

Die sachen sind so gewählt, dass alle irgendwas zu senften haben, vorschläge für weitere sachen sind natürlich willkommen. Ich wollte nur mal fragen, ob einige interesse hätten. Treffpunkt vlt. Heute abend so um 21 Uhr, geht mal alle im msn online, dann werden wir sehen, ob sich was ergibt =)

4 Kommentare:

Dr. Längscht hat gesagt…

wäre dabei aber sind 4 Tables nicht ein bissl wenig?

Und sollten wir uns nicht lieber im Skype treffen?

armi94 hat gesagt…

4 Tables reichen läääängstens. Glaub mir.

Warum nicht Teamspeak? Ist viel stabiler...

Ich bin heute Abend vrmtl nicht dabei, bin am packen und aufräumen.

Der Fels hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Der Fels hat gesagt…

finde es eine tolle idee, kann aber leider wohl eher nicht mittun!
@ rafi: wenn man die hände wirklich bewerten will, sind imo 4 tische noch zu viel...