Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ne, noch nicht broke... ;-)

Hola!

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zu tun in Sachen Real Life. Ja, auch das gibts bei nem online Pokerspieler ;-). Die letzten 3 Monate habe ich so wenig wie noch nie seit Beginn meiner Pokerkarriere gespielt. Das hat einige Gründe. Aber die wenigsten sind pokertechnischer Natur. Nach meinen 20k up and down im Juni habe ich einfach realisiert was wichtig ist und das es mir im Leben primär darum geht zufrieden zu sein. Und sein Leben nur mit Poker aufzufüllen, ständig bis um 1 Uhr spielen, nur 4-5h Stunden Schlaf trotz Schule am nächsten Tag (das war ne zeitlang so...) ist nicht der Sinn der Sache. Ich bin ja noch relativ jung und habe einiges zu erleben ;-).

Deshalb und gezwungenermassen (aber trotzdem gerne ;-)) durch Umstellungen in meinem Privatleben und aufgrund der schulischen Erfordernisse, habe ich viel weniger gespielt. Und es hat mir auch gar nicht gefehlt. Man hat auf einmal viel Zeit und Lust für andere Dinge.

Aufgrund meiner permanenten Abwesenheit hat es für meine Verhältnisse Anfragen und Nachfragen nach Coaching ua auch einige Anfragen für Private Coaching/Observing gehagelt. Im Moment habe ich keine Zeit diesen Anfragen resp. Angeboten nachzukommen. Ab Ende Dezember sollte ich wieder völlig zur Verfügung stehen. Also versucht euch bis dann noch zu gedulden, ich werde versuchen das eine oder andere Vid zu machen. Aber auch das kann ich nicht versprechen.

Zur Preislage für pivate Coachings: der Preis wird auf Vereinbarung festgelegt und liegt unter meiner hourly rate, also einfach ne PM auf raise.ch falls ihr Fragen habt. Auf raise.ch bin ich immer noch aktiv in Sachen Handbewertungen etc.

Wie gesagt bin ich in letzter Zeit nur wenig am spielen. Falls ich spiele, grinde ich NL400 und 600. Allerdings komme ich nicht so richtig in die Gänge und muss mir vll. sogar ne komplette Pause einlegen bis ich wieder auf der Höhe meines Skills bin und meine Ressourcen wieder abrufen kann. Zudem sollte ich mich selbst wieder mal aktiv weiterbilden.

Beim Flippen läufts weiterhin super, hab beim nächsten Update noch nen Grafen ;-).

So das wärs erstmal wieder,
gl @ tables!

armi94

Keine Kommentare: