Donnerstag, 2. Oktober 2008

Back to the roots!!

Hallo zusammen

So, auch von meiner Seite aus gibts mal wider was Neues!!! Wie bei armi liegt hinter mir die pokerfreiste Zeit seit ich begonnen habe. Knapp 2 Monate war Poker nur noch eine kleine Nebensache, die ich auf keinste Art vermisste...
Doch vor knapp einer Woche begannen die Herbstferien, und was macht mach in den Ferien, wenn man weder arbeiten geht, noch in die Ferien fährt? Genau, "alte" Hobbys wieder hervorkramen und sich somit wieder an die Tische setzen.
Doch nun zum pokerhaltigen Inhalt:
Aus welchen Gründen auch immer hatte ich mal wider genug von meiner alten Variante (FL) und ich wechselte zu meinen Wurzeln, dem NL 10! Ich zockte ein Paar Hände auf FTP und es lief ganz gut. Danach entdeckte ich auf Party Poker noch einige Dollars (~475$) und fing an zu spielen. Es lief bombastisch! Ich kam mir urplötzlich vor als würde ich dieses Spiel verstehen (natürlich ist das nicht der Fall, aber schliesslich darf man sich ja alles einbilden...=) ). Mit einen deeeerben Upswing brachte ich es nun innerhalb von 4 Tagen auf NL 25 auf Winnings von 450$ bei einer unglaublichen Winrate von 23.2 BB/100 Hände in doch immerhin 3.9k Händen. Dazu hinzufügen muss ich noch, dass die ersten 1.5k Hände eine Winrate von 32.5 hatten und ich danach doch einige Bad Beats einstecken musste (u.a. 3 x AA vs KK verloren...).
So weit so gut. Ich versuche nun noch einige Stacks zu gewinnen und werde mich danach an NL 50 wagen. Mal schauen wies rauskommt, ich hoffe der Upswing hält noch ein wenig an!
Das wars mal wider
greez DerFels

Keine Kommentare: