Sonntag, 9. März 2008

BAMF Diamond

Eigentlich war diesen Monat ja der Aufstieg auf NL100 geplant, jedoch hat mich erneut ein Downswing gepackt, aber dazu später.

Ich möchte die fröhliche Botschaft verkünden, dass ich nun Diamond Member von ps.de bin. Angemerkt, ich spiele NL50 sh Big Stack auf PartyPoker (mainly, aber auch Stars & Everest). Im folgenden Bild habe ich dies - so gut es geht - aufgezeigt.

(Hand Counts vary cuz of unterschiedliche Date ranges)

Als zweites habe ich ein paar Hände zusammengestellt, die mir in den letzten Tagen so wiederfahren sind. [NL25 tiltdonkaments inside, too]
Alles begleitet von Musikern der MAR3 =) scheiss quality again, don't watch twice --> augenkrebs und so



6 Kommentare:

Yannic Miller hat gesagt…

3 Hände sind noch vom Februar, aber zu schön, um nicht in diesem vid zu erscheinen =)

armi94 hat gesagt…

Fuck ist das sick...
Damned. Du hast dir nen Up verdient...

Schpacko hat gesagt…

Was heisst "BAMF"?

Yannic Miller hat gesagt…

Bitch Ass MotherFucker ;)

Schpacko hat gesagt…

Ach so. Und ich hatte schon Angst, es heisse was unanständiges :)

Anonym hat gesagt…

Congrats zum Diamond!
Das Video ist ja voll die Härte...