Donnerstag, 6. März 2008

2. Eintrag: Zusammenfassung Februar und werd ich FL pro?

>NL200, FL3/6 (???)

So, ein weiterer Monat in dem ich Pokergespielt habe ist vorbei und ich möchte euch nicht vorenthalten wies mir so ergangen ist. Leider habe ich noch immer die gleiche *** Kamera.

Ich habe im vid die German Open 2007 vergessen zu erwähnen. Das Tunier in London an dem ich mitgespielt habe wurde Februar auf DSF ausgestrahlt. Ich habe das Heat 1 auf youtube gestellt.




hier noch der Monatsgraph
(wenn ihr euch fragt wieso ich 1.4 und nicht 1k down bin:
nl25 flipament xD)

12 Kommentare:

armi94 hat gesagt…

Das aktuelle Limit des Spielers wird jetzt jeweils direkt unter dem Namen stehen.

Lysander hat gesagt…

lol minbet...

Name: Davyder hat gesagt…

bei der SSS gehören Suckouts zum täglich Brot

armi94 hat gesagt…

lol minbet...

Beysl hat gesagt…

@lysi: lol mein minbet > dein stack

@davyder: ist bei den andern disziplinen leider nicht anderst :-)

@armi: lol fish...

Anonym hat gesagt…

nice wipameents

Yannic Miller hat gesagt…

lysander hat gesagt...
"lol minbet..."

ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD.

armi94 hat gesagt…

loool nice quot talentdino

Anonym hat gesagt…

@beysl: wer anders mit t schreibt ist doof.

Beysl hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

@beysl: wer anders mit t schreibt ist doof.

Das war Hans.

Hans macht Rechtschreibeflames und hat deshalb keine Freunde.

Möchtest du so sein wie Hans?

Anonym hat gesagt…

@Beysl:

Hallo, ich bins nochmal, Hans.

Leider haben sich auf meiner Party letztens ein paar Kollegen an meinen Rechner geschlichen und in Foren blöde Kommentare geschrieben. Ich wollte mich nur nochmals bei Dir entschuldigen.

Übrigens, nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab mich für Dich mal schlau gemacht:
Also:
Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anestheosulf. Sollte die "Situation" aber schon im
fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt gehen.
Er meinte auch das müsste Dir nicht
peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach
mangelnde Hygiene. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Natürlich hoffe ich, daß es bei Dir
schon besser geworden ist, das sah ja wirklich übel aus..Lebt da unten überhaupt noch was bei Dir ?!?!?
Sag´ mir bitte Bescheid;
Gute Besserung und sei bei Deinem
nächsten
Thailandurlaub einfach ein bisschen
vorsichtiger...Nicht die Masse
macht´s!!!!


Viele liebe Grüsse, Hans

Beysl hat gesagt…

dein flame ist eine glansleistung!

gratulation!

was ein spast...