Mittwoch, 30. Januar 2008

NL20

Heute bin ich wieder mal auf NL20 aufgestiegen. Hab nur 1.5 Stacks verloren, diese sind aber Bad Beats zuzuschreiben, die ich innerhalb von 20 Händen bekam: 2 mal einen 2 Outer und einmal einen 5 Outer. Nach dem zweiten 2 Outer hätt ich am liebsten in den Bildschirm gehauen und gehofft, dass meine Hand irgendwie durch geht und dem anderen eins in die Fresse haut. Ich konnt mich aber beherrschen. Hier meine 2 Lieblingshände aus der Session:

Zu der Hand kann ich eigentlich nur sagen Expertplay. Er hat hier offensichtlich nichts, da er nie gebetet hat, denn die Nuts hätte er sicher am gammligen Turn gebetet. Es stellte sich heraus, dass er hier wirklich nur A high hatte: AQ.


Zu dem Gegner hatte ich schon die Note Limp Minraise marginale Hände daher der Call Preflop. am Flop bietet er 1.5 fach Pot. Ich denke nur noch WTF??? Entschliesse mich dann die Hand nicht zu folden und pushe. Der Gegner macht wohl hier ein Expertcall.... NOT^^. Nach der Hand wollt ich ihn mit Fish kennzeichnen und in meine Buddys nehmen, damit ich ihn immer wieder leicht finde, er ist aber leider zu schnell abgehauen...

Keine Kommentare: