Dienstag, 2. Dezember 2008

Armi = Lucky Hufeisen



Phase A:

Standard soweit. Einmal mit KK vs JJ pre nen >300BB pot verloren. Unsicher bat ich armi um ein Gnadencoaching.

Phase B:

Armi willigte ein und unter seinen wachsamen Augen machte ich auch schnell fortschritte.

Phase C:

Armis Yuuguu fiel aus. Er sah nichts mehr, aber ich hatte ihn immer noch an der Leitung. Trotz von seiner Seite bestätigtem richtigen Spiel verlor ich nur.

Phase D:

Yuuguu wieder ein, Armi wieder am obsen und upswing wieder da. Langsam kam mir das verdächtig vor.

Phase Q:

Nach einigen Stunden Pause und ohne Armi...

Hand converted with Texas Grabem 1.9 by PokerStrategy.com
Preflop: Hero is BU with Q, K
MP3 raises to $2.00, CO folds, Hero calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) 4, Q, 9 (2 players)
MP3 bets $3.39, Hero raises to $11.00, MP3 raises to $49.44 (All-In), Hero calls $38.44.

Turn: ($103.63) 8
River: ($103.63) J


Final Pot: $103.63

Results follow (highlight to see):
MP3 shows [ 8c, 9c ] two pairs, Nines and Eights
Hero shows [ Qh, Kd ] a pair of Queens
MP3 wins $101.63 USD with two pairs, Nines and Eights.


q.e.d.

Keine Kommentare: