Dienstag, 1. Juni 2010

May Variance

Hey there,

ich hab lange nichts mehr hier hin geschrieben, dafür aber ebenso lange nicht wirklich viel poker gespielt. mitte mai hats mich dann wieder gepackt. voller vorfreude habe ich mich ordentlich in plo eingelesen und -geguckt und los gings für die letzte zeit, bevor ich mich einen monat lang zum lernen abschotten muss. aber einmal mehr haben mir die götter einen strich durch die rechnung gemacht. der graph unten zeigt diesen monat, ich habe fast ausschliesslich plo gespielt, meistens plo50 oder 100, für nen fisch auch mal 200. Ich weiss nicht wirklich, wie plo graphen aussehen sollten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die rote linie nach oben gehen sollte ^^ naja, ich bin anfänger, aber das kommt noch. Die non-sd losses bzw. mein schlechtes spiel könnte aber durchaus davon kommen, dass ich 70 stacks unter ev runne. hat er gerade 70 stacks gesagt? ja, hat er! jeeee, plo ist so sick und ich denke schon, dass die varianz irgendwo mein game beeinflusst. und ja, ich weiss, dass das nichts über mein vollständiges glück bzw. pech aussagt, aber mein downswing hier bedeutet auch nicht, dass ich in den anderen disziplinen des luckens gesiegt habe. ich denke, ich muss das mal einfach so hinnehmen und sehen, was der nächste -shit- übernächste monat so bringt...

PS: allen, die ein htc hero haben würd ich dringend empfehlen, das chronos droid mod draufzutun, android 2.1 mit sense in lichtgeschwindigkeit. ich denke nicht, dass htc das mit ihrem offiziellen update toppen werden.

so long
dino

Keine Kommentare: