Montag, 12. Januar 2009

Sunday Major Lounge


Seit unserer Matur hat es schon fast Tradition, dass sich Sonntags an einem geheimen Ort im Schwarzbubenland drei finstere Gestalten bei mir zu Hause einfinden und bis in die späten Morgenstunden abgrinden. Es folgen einige Impressionen des gestrigen Abends.

Unsere Lounge:



Unsere Verpflegung (exkl. Pizza und geiel Getreidedings):



Zwischendurch blieb auch Mal Zeit fürs Chillen:



Je später es wurde, desto heiterer die Stimmung. Und Armi sah man die Müdigkeit ein kleines Bisschen an:



Und später:



Und noch später: ([ ] Brag, me has a space-shuttle-bettanzug)



Der nächste Tag. Aufgeräumt lebt es sich doch am schönsten =) cu next Sunday

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

lol nice :D
bi grad biz nidisch wemä bedänkt dassdr wahrschinli no wach sid wenni ufsto muäss...

Anonym hat gesagt…

Haha! Das war ja mal ein lustiger Eintrag! Bescherte mir fettes Schmunzeln/Lachen. Und Bilder sagen halt immer noch mehr als Worte, ooouuh jaaaa! :-D

Michelle hat gesagt…

Hallo Ich repräsentierte www.PokerProfessor.com/de. Online Pokerschule, die dazu entwickelt wurde Anfänger aufzunehmen und sie durch Ausbildung und Beratung zu starken Pokerspielern auszubilden. Wir bieten unseren Studenten eine Gratisbetrag in Höhe von 150$ ohne nötige Einzahlung.

Ich möchte uns auf Ihrer Blog werben.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details.

Mit bestem Gruß,


Frau Michelle Lushi
PokerProfessor Team

Luhim@PokerProfessor.com
ICQ: 381582568

armi94 hat gesagt…

this sunday again? :D beysl wär auch dabei

Yannic Miller hat gesagt…

@Michelle:
pics or...

Der Fels hat gesagt…

[...an einem geheimen Ort im Schwarzbubenland [...] bei mir zu Hause...]

[x] fail hard =)